Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.40 veröffentlicht (28.05.26)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PluginLibrary, anderes Plugin lässt sich nicht (de)insterllieren noch deaktivieren
Hallo ihr lieben,

ich hab alle meine Foren geupdatet. Seither möchte das Plugin Profilfelds-Manager sich weder deaktivieren noch deinstallieren lassen. Ich habs in meinem Testboard hochgeladen und auch da lässt es sich nicht installieren. Die eingefügte Fehlermeldung sehe ich nach dem anklicken der Schaltflächen. Ich versuche es seit Tagen, aber bekomme es nicht hin. Die Plugin-Entwicklerin (little.evil.genius) teilte mir mit das sie keine Probleme bei dem Plugin beim Deaktivieren, Installieren oder Deinstallieren habe.
Komischweise betrifft es auch nur dieses Plugin, alle anderen lassen sich problemlos deaktivieren und aktivieren.

Zitat:Der Fehler sagt aus, dass die Konstante PLUGINLIBRARY nicht geladen werden kann - mein Verdacht ist, dass die PluginLibrary nicht (mehr) vorhanden ist oder nicht korrekt geladen wird.

Also, das Plugin ist vorhanden... Da sich die Plugin Library aber ja auch "nur" installieren lässt... Äh ja, ich weiß nicht weiter.

Hat da jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Code:
Uncaught Error: Undefined constant "PLUGINLIBRARY" in /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/inc/plugins/profilefields_manager.php:221 Stack trace: #0 /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/admin/modules/config/plugins.php(451): profilefields_manager_deactivate() #1 /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/admin/index.php(834): require('...') #2 {main} thrown in /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/inc/plugins/profilefields_manager.php on line 221
MyBB: 1.8.40 | PHP: 8.1.30 | SQL: 10.2.36
Füge mal weit oben im Plugin profilefields_manager.php (z.B. ab Zeile 13) folgendes ein:
PHP-Code:
if(!defined("PLUGINLIBRARY")) {     define("PLUGINLIBRARY", MYBB_ROOT."inc/plugins/pluginlibrary.php"); }

Vllt löst das das Problem schon.  Wink
OMG!! Dankeschön, das hat das Problem tatsächlich gelöst. Vielen, vielen Dank! ♥️♥️♥️
MyBB: 1.8.40 | PHP: 8.1.30 | SQL: 10.2.36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme lässt Danke Plugin nicht zu Devidra 4 2.866 15.08.2010, 21:10
Letzter Beitrag: Devidra
  Shoutbox 2.2.0 lässt sich nicht konfigurieren... Scherbensternchen 10 6.147 30.08.2009, 00:59
Letzter Beitrag: Scherbensternchen
Sad Seo Links lässt sich nicht aktivieren $imon^^ 6 3.963 11.07.2008, 22:58
Letzter Beitrag: $imon^^
  Wie mache ich das Im Protal...? Und noch was anderes? Blautiger333 11 5.019 12.02.2007, 22:15
Letzter Beitrag: krafdi