Hallo ihr lieben,
ich hab alle meine Foren geupdatet. Seither möchte das Plugin Profilfelds-Manager sich weder deaktivieren noch deinstallieren lassen. Ich habs in meinem Testboard hochgeladen und auch da lässt es sich nicht installieren. Die eingefügte Fehlermeldung sehe ich nach dem anklicken der Schaltflächen. Ich versuche es seit Tagen, aber bekomme es nicht hin. Die Plugin-Entwicklerin (little.evil.genius) teilte mir mit das sie keine Probleme bei dem Plugin beim Deaktivieren, Installieren oder Deinstallieren habe.
Komischweise betrifft es auch nur dieses Plugin, alle anderen lassen sich problemlos deaktivieren und aktivieren.
Also, das Plugin ist vorhanden... Da sich die Plugin Library aber ja auch "nur" installieren lässt... Äh ja, ich weiß nicht weiter.
Hat da jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?
ich hab alle meine Foren geupdatet. Seither möchte das Plugin Profilfelds-Manager sich weder deaktivieren noch deinstallieren lassen. Ich habs in meinem Testboard hochgeladen und auch da lässt es sich nicht installieren. Die eingefügte Fehlermeldung sehe ich nach dem anklicken der Schaltflächen. Ich versuche es seit Tagen, aber bekomme es nicht hin. Die Plugin-Entwicklerin (little.evil.genius) teilte mir mit das sie keine Probleme bei dem Plugin beim Deaktivieren, Installieren oder Deinstallieren habe.
Komischweise betrifft es auch nur dieses Plugin, alle anderen lassen sich problemlos deaktivieren und aktivieren.
Zitat:Der Fehler sagt aus, dass die Konstante PLUGINLIBRARY nicht geladen werden kann - mein Verdacht ist, dass die PluginLibrary nicht (mehr) vorhanden ist oder nicht korrekt geladen wird.
Also, das Plugin ist vorhanden... Da sich die Plugin Library aber ja auch "nur" installieren lässt... Äh ja, ich weiß nicht weiter.
Hat da jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Code:
Uncaught Error: Undefined constant "PLUGINLIBRARY" in /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/inc/plugins/profilefields_manager.php:221 Stack trace: #0 /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/admin/modules/config/plugins.php(451): profilefields_manager_deactivate() #1 /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/admin/index.php(834): require('...') #2 {main} thrown in /home/sites/site1000xxx744/web/xxx.de/inc/plugins/profilefields_manager.php on line 221
MyBB: 1.8.40 | PHP: 8.1.30 | SQL: 10.2.36
PluginLibrary, anderes Plugin lässt sich nicht (de)insterllieren noch deaktivieren