22.02.2026, 03:12
(21.02.2026, 07:42)Omar G. schrieb:Regardless, new features or changes [...] won't be made to 1.8 any more. There is no internal developers working on 1.8 any more and the decision to freeze 1.8 changes has been made.https://community.mybb.com/thread-244515...pid1406155
Das ist die Aussage einer der noch aktuellen Entwickler... sehr eindeutig und defintiv:
MyBB v1.8 ist "freeze" - eingefroren.
Es folgen absolut keine Erneuerungen mehr. Wahrscheinlich wird es nur noch ausschließlich kritische Sicherheitsupdates geben.
Schade.
[ETS]
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006. (MyBB + innovatives Theme)
Wusstest-Du.de - täglich wissen!
Wusstest-Du.de - täglich wissen!
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel (-:

![[Bild: banner.png]](https://www.mybb.de/files/images/banner.png)