Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.40 veröffentlicht (28.05.26)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kleine probleme beim tpl anpassen
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem und zwar passe ich gerade das tpl von www.bastel-spass.de an (mybb1.18).
Soweit sieht auch alles beim neuen so aus wie es sein sollte leider sind die texte alle nicht linksbündig siehe http://neu.bastel-spass.de/ .

Wo muss ich denn nach dem Fehler suchen? in de css datei oder wo?
Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir weiter helfen ,da ich sogut wie kein html/css und co kapiere*g

Gruß kai
PHP-Code:
clear { clear: both; } .hidden { display: none; float: none; width: 1%; } .menu ul { list-style: none; margin: 0; } .menu li { display: inline; padding-left: 5px; } .menu img { padding-right: 5px; vertical-align: top; } #panel .links { margin: 0; float: right; } .expcolimage { float: right; width: auto; vertical-align: middle; } img.attachment { border: 1px solid #E9E5D7; padding: 2px; } .pagenav { font-weight: bold; } .pagenavbit { padding-left: 3px; } .pagenavbit a { text-decoration: none; } .pagenavcurrent { font-weight: bold; padding-left: 3px; } hr { background-color: #000000; color: #000000; height: 1px; border: 0px; } #copyright { font: x-small Verdana, Arial, Sans-Serif; margin: 0; padding: 10px 0 0 0; } #debug { float: right; text-align: right; margin-top: 0; } .quote_header { background: #A52A2A; border: 0px dashed #000; border-bottom: 0; color: #fff; font-weight: bold; margin: 0px auto 0 auto; padding: 2px; } .quote_body { background: #fff; border: 1px dashed #A52A2A; border-top: 0; color: #000; padding: 4px; margin: 0 auto 8px auto; } .code_header { background: #A52A2A; border: 0px dashed #000; border-bottom: 0; color: #fff; font-weight: bold; margin: 0px auto 0 auto; padding: 2px; } .code_body { background: #fff; border: 1px dashed #A52A2A; border-top: 0; color: #000; padding: 4px; margin: 0 auto 8px auto; } .usercpnav { list-style: inside; padding: 0; margin: 0; } .usercpnav li { padding: 1px; font-family: Verdana; font-size:11px } .usercpnav .pmfolders { /* PM folders on the UCP Nav menu */ } .separator { margin: 5px; padding: 0; height: 0px; font-size: 1px; list-style-type: none; } h1 { font-family: arial; font-size: 14px; display:inline; } h2 { font-family: arial; font-size: 12px;
Gib in den Einstellungen deines Themes in der Box für den Seiten-Container bitte diese Zeile in das Feld für weiteres CSS ein:
Code:
text-align: left;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
super vielen dank

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschiedliche header.tpl pro Theme navis 13 5.038 11.08.2016, 12:56
Letzter Beitrag: navis
  kleine Probleme mit Skin SeeeD 5 2.961 18.01.2007, 15:52
Letzter Beitrag: krafdi
  2 kleine Theme erstellungs Probleme Crasher 11 5.286 01.01.2007, 21:06
Letzter Beitrag: Michael