Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.40 veröffentlicht (28.05.26)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Katgorie in Seite einfügen
Question 
Alsoooo,

ich wollte fragen wie ich eine einzenel Kategorie in meine Mybb-Seite einfügen kann also ich habe eine neue Seite erstelt wie es in eure Anleitung steht funktioniert auch...

Hier mein php-datei-code

PHP-Code:
<?php define("IN_MYBB", 1); //define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll require("global.php"); add_breadcrumb("startseite"); eval("\$startseite = \"".$templates->get("startseite")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen output_page($startseite); ?>

Und mein Template:

PHP-Code:
<html> <head> <title>{$settings['bbname']} - Startseite</title> {$headerinclude} </head> <body> {$header} <table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder"> <tr> <td class="thead"><strong>Startseite</strong></td> </tr> <tr> <td class="trow1" align="center"> Hier ist mein text || Und irgnedwo darunter würde ich gerne meine Forum Kategorie reinmachen... </td> </tr> </table> {myshoutbox_abcd} {$footer} </body> </html>

DANKE schonmal im Voraus

Juri
Ich glaube, das geht nicht. Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, in eigenen Seiten, ein Forum oder eine Kategorie zu integrieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Ok, aber wie machen die das dann auf der Foren-Seite?
Aber egal weißt du dann ob man vllt. die letzten Beiträge eines bsetimmten Forums anzeigen lassen kann oder sowas ähnliches?

Ab danke schonmal
(28.06.2014, 21:57)JU_RI schrieb: Ok, aber wie machen die das dann auf der Foren-Seite?
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
(28.06.2014, 21:57)JU_RI schrieb: Aber egal weißt du dann ob man vllt. die letzten Beiträge eines bsetimmten Forums anzeigen lassen kann oder sowas ähnliches?

Ab danke schonmal
Meinst so etwas?
https://forum.mybb.de/thread-507.html?hi...4ge+extern
viele Grüße
Jockl
Jap das suche ich danke, hab aber noch probleme dabei schreibe das aber den Thread da ja? Kansst dann da ja gucken falls du mir noch helfen willst Wink

PS: Habt warscheinlich den ganzen Tag so Typen wie mich hoffe nerve dich nicht... Smile

Juri
Passt schon, wir haben hier ein dickes Fell Big Grin Big Grin
viele Grüße
Jockl