Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.40 veröffentlicht (28.05.26)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Impressum
Hallo immer wenn ich mein Impressum einfüge und Speichere wird es gekürzt.

hier ist mein impressum:

Code:
<html> <head> <title>{$settings['bbname']} - Impressum</title> {$headerinclude} </head> <body> {$header} <table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder"> <tr> <td class="thead"><strong>Impressum</strong></td> </tr> <tr> <td class="trow1" align="center"> [...] </td> </tr> </table> {$footer} </body> </html>

Am ende wenn ich das Template speichere bekome ich das raus:
Code:
<html> <head> <title>{$settings['bbname']} - Impressum</title> {$headerinclude} </head> <body> {$header} <table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder"> <tr> <td class="thead"><strong>Impressum</strong></td> </tr> <tr> <td class="trow1" align="center"> <p>Copyright</p></p> <p>&nbsp;</p>

und alles andere ist weg.

Ich versuche seit 3h mein Impressum aufzubauen. Jedoch klappt es irgendwie nicht.

Im impressum.php kann man dies finden:
Code:
<?php define("IN_MYBB", 1); //define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll require("global.php"); add_breadcrumb("Impressum"); eval("\$impressum = \"".$templates->get("impressum")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen output_page($impressum); ?>
Probiere bitte mal dies: https://forum.mybb.de/thread-21414-post-...#pid148368
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Vielen Dank. Hat geklappt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Admin-cp lR3lentlessl 2 1.539 27.02.2014, 12:06
Letzter Beitrag: lR3lentlessl
  Probleme mit dem IP Logging tm2 5 2.271 20.06.2012, 12:55
Letzter Beitrag: tm2
  Probleme mit dem Login themartenh 2 1.808 28.03.2012, 07:06
Letzter Beitrag: Kenny
Sad Probleme mit dem Login capsicum 7 4.049 15.09.2010, 21:47
Letzter Beitrag: Tafari
  Probleme mit SQL und dem Passwort Amalara 2 3.104 12.08.2010, 14:48